Gewerkschaft 25.11.2023

Jahresausklang der GEW Wuppertal

Ein gelungenes Treffen in entspannter Atmosphäre

170 gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen kamen am 24. November 2023 zusammen, um einen entspannten Abend mit vielen Gesprächen zu erleben.

Am Tag zuvor hatten sich noch viele beim Warnstreik vor dem Haus der Jugend getroffen, um den Arbeitgebern für die Tarifverhandlungen des TVL eine klare Ansage zu liefern.

Ehrung der GEW-Jubilar*innen

Im Mittelpunkt des ersten Teils des schon fast traditionellen Jahresausklangs der GEW Wuppertal stand die Ehrung der langjährigen GEW-Jubilar*innen. Unter Beifall der Anwesenden nahmen sie das Dankeschön der GEW für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaftsbewegung gerne entgegen. Nach dem leckeren Essen, das die Mensa der Gesamtschule Else Lasker-Schüler wieder überragend vorbereitet hatte, begeisterte  Matthias Reuter  mit seinem Kabarettprogramm rund um die digitalen Momente im Alltag. Für das Projekt die „Kleinen Ameisen“ in der Wuppertaler Partnerstadt Matagalpa (Nicaragua) konnten 735€ gesammelt werden.