Der Fachverlag für Bildungsprofis

Die Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft (NDS) ist der Verlag der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen. Wir planen gemeinsam mit der GEW NRW die Organisations­kommunikation in den Bereichen Print und Online und kümmern uns um die operative Umsetzung. Zu unserem Verlag zählt die Redaktion des Mitgliedermagazins lautstark., der Webseiten und der Social-Media-Kanäle der GEW NRW.

NDS-Onlineshop

Im Onlineshop des NDS Verlags finden sich zahlreiche Produkte für Bildungsprofis:

• Fachliteratur für Lehrkräfte
  • Software für den Arbeitsalltag
  • Streikmaterial
  • Werbeartikel für das Engagement in der GEW NRW

lautstark.

Entdecke unser Mitgliedermagazin

Neben pädagogischen Buchprogramm verlegt der NDS Verlag die lautstark. – das Mitgliedermagazin der GEW NRW. Es versorgt GEW-Mitglieder in ganz Nordrhein-Westfalen mit nützlichen Infos und Hintergrundwissen rund um den Arbeitsplatz Bildung in NRW – mit lebendigen Geschichten, spannende Interviews  und gewerkschaftlichen Debatten.

Ratgeber zum Thema Recht

Die NDS-Ratgeber und -Broschüren zum Thema Recht sollten auf keinem Schreibtisch von Pädagog*innen fehlen, denn fundiert und unkompliziert geben sie einen gründlichen Überblick darüber, was dein Arbeitgeber dir schuldig ist und wie du zu deinem Recht kommst. Auf diesen Rat kannst du dich verlassen, denn die Autor*innen sind seit Jahren in der gewerkschaftlichen Rechtsberatung tätig. Mitglieder der GEW NRW profitieren von Preisnachlässen und Sonderkonditionen bei einem Einkauf im NDS Verlag.

Werbematerial

Mit langjähriger Erfahrung unterstützt der NDS Verlag gern auch andere Verbände bei der Produktion von Werbematerialien. Die Bandbreite ist vielfältig und umfasst Imagebroschüren, Plakate, Folder und vieles mehr.  Ob Text, Layout, Druck oder Versand – der NDS Verlag ist dein Partner für das Rundum-Sorglos-Paket.