GEW NRW auf der Bildungsmesse didacta

Die didacta ist Europas größte und wichtigste Bildungsmesse und bietet Orientierung zu allen Fragen rund um das Thema Bildung.

2019: Vielfalt bereichert.

Europas wichtigste Bildungsmesse didacta macht 2019 wieder Halt in NRW: Die GEW ist mit zwei Messeständen dabei und organisiert für alle Besucher*innen vom 19. bis 23. Februar 2019 wertvolle Beratung und spannende Foren. Wer direkt am Stand der GEW NRW Mitglied wird, nimmt automatisch an einer Verlosung mit hochwertigen Gewinnen teil.

Kollegialer Austausch, jede Menge Beratung und Material zum Mitnehmen wartet an den Messeständen der GEW NRW. Beim Forum Bildung diskutieren Vertreter*innen der GEW NRW mit zu Themen wie Lehrkräftemangel, Inklusion; Wirtschaft, Digitalisierung und Globalisierung in Schule und Unterricht sowie Rassismus, Frieden und Schulsozialarbeit – das Themenspektrum ist riesig und für jede*n etwas dabei! Außerdem gibt's eine  Beratung speziell für Referendar*innen und Berufseinsteiger*innen. Alle Infos im Flyer zur didacta 2019: Vielfalt bereichert.

2016: Starker Start in den Job!

In Köln präsentierte sich die GEW NRW vom 16. bis 20. Februar 2016 auf zwei Messeständen mit vielfältigen Foren, Vorträgen und Diskussionsrunden, beriet in Rechtsfragen im Schulalltag und bot eine kostenlose Ruhegehaltsberechnung an. Die nächste Bildungsmesse in Köln findet 2019 statt ein Besuch lohnt sich immer! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!