NDS – der Verlag für Bildungsprofis

Als der Fachverlag für Bildungsprofis bietet der NDS Verlag die Literatur, die Sie für einen erfolgreichen Berufsalltag brauchen. Als erfahrene Pädagog*innen wissen die Autor*innen, worauf es in der Praxis ankommt und verbinden aktuelle pädagogische Theorien mit erprobten Tipps. So bieten sie wertvolle Unterstützung im täglichen Kampf um die Qualität in Schule, Kindergarten, Hort und anderen pädagogischen Einrichtungen.

NDS-Ratgeber zum Thema Recht

Die NDS-Ratgeber und -Broschüren zum Thema Recht sollten auf keinem Schreibtisch von Pädagog*innen fehlen, denn fundiert und unkompliziert geben sie einen gründlichen Überblick darüber, was Ihr Arbeitgeber Ihnen schuldig ist und wie Sie zu Ihrem Recht kommen. Auf diesen Rat können Sie sich verlassen, denn die Autor*innen sind seit Jahren in der gewerkschaftlichen Rechtsberatung tätig. Mitglieder der GEW NRW profitieren von Preisnachlässen und Sonderkonditionen bei einem Einkauf im NDS Verlag.

nds – das monatliche Bildungsmagazin

Neben pädagogischen Buchprogramm verlegt der NDS Verlag die nds – das Magazin der Bildungsgewerkschaft. Es dokumentiert den Einsatz der GEW NRW für eine bessere Arbeitswelt und für eine fortschrittliche Bildung und Erziehung der Jugend. Darüber hinaus bietet die nds regelmäßig die aktuellsten Informationen in kompakter Form zu relevanten Fragen rund um den Arbeitsplatz Bildung. Das Abonnement des monatlichen Bildungsmagazins ist für Mitglieder der GEW NRW im Mitgliedsbeitrag inbegriffen.

Die Welt der Werbeartikel

Mit langjähriger Erfahrung unterstützt der NDS Verlag gern auch andere Verbände bei der Produktion von Werbematerialien. Die Bandbreite ist vielfältig und umfasst zum Beispiel Imagebroschüren, Plakate, Folder oder Flyer. Ob Text, Layout, Druck oder Versand – der NDS Verlag ist Ihr Partner für das Rundum-Sorglos-Paket.

Noch Fragen?

Hauptamtlicher Experte