Wege in die Rente für Tarifbeschäftigte

25.10.2021
Infoveranstaltung − Du bist im Schuldienst und Tarifbeschäftigt? Welche Möglichkeiten gibt es in Rente zu gehen? Mit diesen Themen beschäftigt sich die Online-Veranstaltung der GEW Mönchengladbach.
Veranstaltung Foto: contrastwerkstatt/Fotolia

Du bist im Schuldienst und Tarifbeschäftigt? Welche Möglichkeiten gibt es in Rente zu gehen? Was gibt es zu beachten? Kann ich weiter- arbeiten, auch wenn ich mein Rentenalter bereits erreicht habe? Was passiert dann mit meiner Rente?

Hier bietet die Veranstaltung nicht nur Informationen, sondern auch die Möglichkeit Unklarheiten und individuelle Fragen abzuklären.

 

Ausgerichtet wird die Online-Veranstaltung von der GEW Mönchengladbach. Bei Fragen richten Sie sich bitte direkt an die GEW vor Ort.

 

Kosten:

Die Veranstaltung ist für GEW-Mitglieder kostenfrei!

Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder: 10€

 

Anmeldeschluss:

Anmeldung bis zum 19. Oktober 2021 unter: kontakt@gew-mg.de

 

Wann:

Montag, 25. Oktober 2021, 16 – 17.30 Uhr

 

Ort:

Online-Veranstaltung

 

Wichtig zu wissen:

Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail versandt.

 

Referent:

Stephan Jacobs, Personalrat/tarifbeschäftigter Lehrer

Drucken