Geht’s noch besser?! – Arbeiten und Leben in NRW

28.06.2019 – 30.06.2019
Sommercamp − Du willst ein gutes Leben? Wir auch! Deshalb fragen wir: Geht's noch besser!? Wie wollen wir arbeiten und leben?
Veranstaltung Foto: iStock.com/Steve Debenport

Gemeinsam machen wir uns stark: Für Arbeitszeiten, die dem Leben nicht im Weg stehen. Für Arbeitszeitmodelle, die dir Freiräume schaffen. Für eine Zukunft der Arbeit, mit gerechten Löhnen und sicheren Jobs in einer digitalen Welt. Für eine Bildung, die Chancen bietet und einen guten Start ins Arbeitsleben schafft. Das gute Leben ist für alle da – gemeinsam machen wir es besser!

 

Mit Kolleg*innen aus allen Mitgliedsgewerkschaften werden wir spannende Diskussionen führen, uns bei coolen Aktionen kennenlernen, grandiose Partys feiern und klar machen, wie wir in Zukunft arbeiten und leben wollen.

 

Datum: 28.–30. Juni 2019
Uhrzeit: 17.00 (Freitag) – 12.00 Uhr (Sonntag)


Veranstaltungsort:
Gilwell Sankt Ludger e.V., Annaberg Straße, 45721 Haltern am See

 

Infos und Anmeldung:
Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2019. Anmeldungen sind über die Gewerkschaftsjugend möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmelden Drucken