Gemeinsam stärker: Jetzt Mitglieder werben.

Sie sind bereits Mitglied der Bildungsgewerkschaft in NRW? Dann helfen Sie uns dabei, noch stärker zu werden und werben Sie neue Mitglieder. Denn viele Kolleg*innen gemeinsam können viel erreichen. Oder Sie möchten Teil der GEW NRW werden und wurden durch ein anderes Mitglied von der Bildungsgewerkschaft überzeugt und somit geworben? Dann nutzen Sie bitte das folgende Formular, damit wir uns bei der*dem Kolleg*in für so viel Engagement bedanken können. Hier geht's zum Mitgliedsantrag mit Prämie.

Bis 31.12.2017 werben und Gewinnchance sichern!

Bei allen Werber*innen bedanken wir uns wie immer mit einer tollen Prämie. Zusätzlich verlosen wir unter allen Werber*innen bis zum 31.12.2017 einen Extra-Preis!

1. PREIS ein E-Bike für Damen oder Herren vom Fahrradladen BALANCE in Bochum
  2. PREIS ein drahtloser 2-Wege-Lautsprecher SONOS PLAY:1
  3. PREIS eine BahnCard 50 für Fahrten in der 2. Klasse

Teilnahmebedingungen: Werber*innen, die bis 31.12.2017 mindestens ein Mitglied für den Landesverband GEW NRW werben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner*innen werden im Januar 2018 benachrichtigt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter*innen der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft bundesweit. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Daten der Werber*innen werden nur zu diesen Zwecken genutzt: Zustellung der Prämie und ggf. des Gewinns sowie Teilnahme an der Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1. Angaben zur Person
2. Angaben zur Dienststelle