Gemeinsam stärker: Jetzt Mitglieder werben.

Sie sind bereits Mitglied der Bildungsgewerkschaft in NRW? Dann helfen Sie uns dabei, noch stärker zu werden und werben Sie neue Mitglieder. Denn viele Kolleg*innen gemeinsam können viel erreichen.

Wir bedanken uns bei denjenigen Kolleg*innen mit attraktiven Prämien, die im persönlichen Gespräch am Arbeitsplatz, bei Veranstaltungen oder politischen Aktionen neue Mitglieder für die GEW NRW werben.

Sie möchten ein Teil der GEW NRW werden und wurden durch ein anderes Mitglied geworben? Dann nutzen Sie bitte das Prämienwerber*innen-Formular, damit wir uns bei der Kollegin oder dem Kollegen für so viel Engagement bedanken können.

Bis 31.12.2017 werben und Gewinnchance sichern!

Der Nachwuchs ist da! Jetzt neue Kolleg*innen werben und attraktive Prämien sichern.

Zum Schuljahr 2017/2018 sind über 3.000 neue Kolleg*innen in den Schuldienst in NRW gestartet. An jeder Schule können unsere Mitglieder dazu beitragen, dass die Bildungsgewerkschaft weiter wächst.

Bei allen Werber*innen bedanken wir uns wie immer mit einer tollen Prämie. Zusätzlich verlosen wir unter allen Werber*innen bis zum 31.12.2017 einen Extra-Preis!

1. PREIS ein E-Bike für Damen oder Herren vom Fahrradladen BALANCE in Bochum
  2. PREIS ein drahtloser 2-Wege-Lautsprecher SONOS PLAY:1
  3. PREIS eine BahnCard 50     für Fahrten in der 2. Klasse

Teilnahmebedingungen: Werber*innen, die bis 31.12.2017 mindestens ein Mitglied für den Landesverband GEW NRW werden, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner*innen werden im Januar 2018 benachrichtigt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter*innen der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft bundesweit. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Daten der Werber*innen werden nur zu diesen Zwecken genutzt: Prämie und ggf. Gewinn zukommen lassen sowie Teilnahme an der Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1. Angaben zur Person
2. Angabe zur Dienststelle