GEW NRW - Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
ARBEIT UND RECHT

www.weiterbildung.gew-nrw.de

Die GEW hält Sie auf dem Laufenden

Alltagsstress kennen alle, die im Bildungswesen arbeiten: im Kindergarten, an der Hochschule, in der Volkshochschule oder der Schule. Der Austausch unter Kolleginnen und Kollegen sowie die eigene Weiterbildung kommen daneben oft zu kurz. Kooperatives Lernen, Umgang mit schwierigen Kindern und Jugendlichen und Medienbildung – wir möchten, dass dies keine leeren Schlagworte für Sie bleiben. Unsere Seminarleiterinnen und Seminarleiter sind in aller Regel seit vielen Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. GEW-Seminare sind zudem keine Massenveranstaltungen. So ermöglichen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine aktive und effektive Mitarbeit.

Für Mitglieder der GEW ist die Teilnahme an unseren Seminaren natürlich deutlich vergünstigt.

Alle Seminare online - mit Anmeldemöglichkeit

In der linken Spalte finden Sie die Themenfelder. Wenn Sie eines davon ausgewählt haben, finden Sie eine Übersicht der jeweiligen Seminare mit einem Link zu weiteren Infos über das einzelne Seminar und zur Online-Anmeldemöglichkeit.

Unser Programm per Post

Unser Fortbildungsprogramm senden wir Ihnen auch gern zu. Fordern Sie es  hier an oder rufen Sie uns an.

GEW-NRW

im DGB Bildungswerk